TSV Brunsbüttel e.V.

Seit 1892 in Brunsbüttel zu Hause

Gebührenordnung

Der TSV Brunsbüttel ist ein familienfreundlicher und günstiger Sportverein im Bereich Süderdithmarschen.

Die Finanzierung des Vereins erfolgt durch den Mitgliedsbeitrag, der monatlich erhoben wird. Er setzt sich aus dem Monatsbeitrag und ggfs. einem Zusatzbeitrag zusammen. Jedes erwachsene Mitglied zahlt nur den Zusatzbeitrag für die Sparte mit dem höchsten Beitrag, in der es aktiv ist. Für weitere Sparten wird somit kein zusätzlicher Beitrag erhoben. Wechselt ein Mitglied die für seinen Zusatzbeitrag maßgebliche Sparte, so ist dies der Geschäftstelle spätestens zwei Wochen vor dem Quartalsende (schriftlich, telefonisch oder per E-Mail) mitzuteilen.

Der Wechsel wird dann ab der nächsten Beitragszahlung berücksichtigt.

Aufnahmegebühr

einmalig 10,00 €

Monatsbeitrag

Kinder und Schüler 7,00 €