Drucken
Landesmeisterschaften der Verbände Hamburg und Schleswig Holstein am 4.7. und 5.7.2015 in Büdelsdorf

Bei den Landesmeisterschaften der Verbände Hamburg und Schleswig Holstein erreichte unser Athlet vom TSV Brunsbüttel, Georg Grünig, in Büdelsdorf eine hervorragende Plazierung.Schon am 1. Tag der Veranstaltung erreichte er mit persönlicher Bestleistung von 4,35 m im Stabhochsprung den dritten Platz. Am darauffolgenden Tag musste er sich über die 110 m Hürden in einem spannenden Rennen knapp dem Kieler Ole Hamann beugen. Dies bedeutete für ihn die Silbermedaille. In einem weiteren guten Wettkampf belegte er im Diskuswurf einen vierten Platz .Diese Leistungen lassen für das kommende Wochenende im Zehnkampf bei dem Georg bei den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg an den Start gehen wird auf weitere gute Leistugen hoffen.