Drucken
Am 13.03 fand der Heimspieltag der SG-BruMel in der Halle Süd statt.

Das Team spielte im ersten Spiel gegen die SG-Kölln-Reisiek. Im zweiten Spiel traffen sie auf das Team des TSC Wellingsbüttel. Das erste Spiel wurde mit 5:9 verloren. Für die SG tratten an:

Tino Dunkel, Jendrik Schmitt, Phillip Szelat, Niels Langfeldt, Steffen Lüttje, Kevin Pielikys, Tilmann Wiebe, Moritz Colaci, [T] Moritz Haß, Fabian Bartels, Maximilian Penns, Jannik Lüttge, Jarren Müller, [C] Bastian Bartels.

Die Tore schossen Tilmann Wiebe(3), Bastian Bartels(1) und Fabian Bartels(1). Eine 2´ minütige Strafzeit verschuldete kurz vor Schluss Maximilian Penns durch einen Stockschlag.



Im zweiten Spiel lief es, dann deutlich besser für die SG. Sie gewannen das Spiel sensationell mit 3:6 gegen ausgepowerte Wellingbüttler, welche mit nur 5 Feldspielern dünn besetzt waren. Selbst die 2` Minuten Zeitstrafe von Jannik Lüttge wurden ohne Gegentor überstanden.

Die SG-Brumel wurde auch in diesem Spiel durch

Tino Dunkel, Jendrik Schmitt, Phillip Szelat, Niels Langfeldt, Steffen Lüttje, Kevin Pielikys, Tilmann Wiebe, Moritz Colaci, [T] Moritz Haß, Fabian Bartels, Maximilian Penns, Jannik Lüttge, Jarren Müller, [C] Bastian Bartels

vertretten. Die Torschützen waren Niels Langfeld(3), Moritz Colaci, Fabian Bartels und Kevin Pielikys.

Der Sieg ist auch einverdienst des Trainerstabs rund um Dirk Schär und Jakob Kühl.

Am letzten Spieltag geht es für die SG-BruMel sowohl um den zweiten Platz als um den Klassenerhalt.

Pl.MannschaftSp.SUNSDSSDNToreTordiff.Pkt.
1 TSV Bordesholm 8 7 0 0 1 0 87 : 52 35 23
2 TSV Neuwittenbek 8 3 0 4 1 0 63 : 69 -6 11
3 SG Meldorf/Brunsbüttel 8 2 0 4 2 0 54 : 57 -3 10
4 Floorball Neudorf/Eckernförde 8 2 0 3 1 2 37 : 50 -13 10
5 SG Kölln-Reisiek 8 2 0 4 1 1 48 : 53 -5 9
6 TSC Wellingsbüttel 8 2 0 3 0 3 43 : 51 -8 9

Tabelle nach den 4. Spieltag. Alle Mannschaften haben 8 Spiele

Der letzte Spieltag findet am 10.04 in Gettorf statt.

Ein Überblick über die gesamte Saison findet man hier: https://flv-sh.saisonmanager.de

Hier findet sich auch die Tabelle zur U17 Kleinfeld Mannschaft, welche einen guten 5. Platz in ihrer ersten Saison belegte.